Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 25.03.2008, 10:40 Uhr

Nicht wirklich Schlafproblem, aber...

"Nix gegen Posth, aber manchmal sind seine Ansichten für den Allerwertesten..."

Ich finde es anmaßend von dir so von einem Wissenschaftler zu urteilen, der sich seit vielen Jahren mit tausenden von Säuglingen und Kleinkindern in seiner täglichen Praxis und in den klinischen Studien beschäftigt. Abgesehen davon ist er Vater von 4 Kindern.........

Gerade die von dir abgewiesene Theorie greift doch oberflächlich gesehen bei dir total.....mussten sich deine Kinder ( zumindestens der große)nicht schreiend in den Schlaf bringen Stichwort ferbern)?????? Hast du nicht Machtkämpfe mit deinem Mann auf dem Rücken der Kinder ( Sohni wollte nicht in den Kiga, papa versprach ihn zu Hause zu lassen und weil er es nicht mit dir abgesprochen hatte, musste Sohni doch gehen??????)ausgetragen??? U.s.w.......
Bei vielen deiner Postings hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt und mit taten die Kinder leid.....

Und nun, bei deinen häufigen Postings über das anstrengende Verhalten deiner Kinder frage ich mich manchmal, ob sie dir damit nicht einen Spiegel vorhalten. Denn das tun Kinder immer, sie kooperieren mit uns, so oder spiegelverkehrt.....

Und wenn es die Erfahrungen von Posth gibt,die du für den A**** findest, die im übringen auch J.Juul teilt ( der geht sogar soweit, dass er meint, eine Trotzphase gibt es gar nicht, sondern nur die Kooperation mit den Eltern und wenn diese heftigst während dieser Entwicklungsphase ausfällt, ist in der Beziehung was schief gelaufen), dann wäre es doch an der Zeit, mal bei dir zu schauen und nicht nur bei deinen Kindern.......denn eine Entwicklungsphase geht vorbei, ja die Kinder werden mal 4 jahre, aber es löst das tiefer sitzende Problem aber nicht............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.