Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 23.03.2008, 9:00 Uhr

Nicht wirklich Schlafproblem, aber...

***Dr.Posth schreibt ja immer recht schön, daß ein Kind, das "sicher gebunden" ist, seine Bedürfnisse im 1. Lebensjahr nicht "erkämpfen/erschreien" mußte usw., seinen Willen recht schnell unter Kontrolle hat und die Trotzanfälle sehr gemäßigt und selten ausfallen***

Haha...tolle Theorie.....
Bei uns sind Trotzanfälle an der Tagesordnung, bei beiden Kindern. Lara hat diese Anfälle bereits jetzt schon mehrmals täglich. Kinderarzt und Entwicklungspsychologe behaupten aber, daß mehrere , auch heftige Anfälle wie sie bei Lara ständig vorkommen, völlig normal und im Rahmen sind, obwohl ich der Meinung bin, daß sie schlimmer trotzt als Joshua.

Nix gegen Posth, aber manchmal sind seine Ansichten für den Allerwertesten...

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.