Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteZora am 18.06.2008, 6:49 Uhr

Nein!

hallo und guten morgen!

meine tochter ist jetzt 2 3/4 und schläft seit kurz vor dem 2. geburtstag suuuper *3xaufholzklopf*!
davor ist sie meist sehr spät ins bett, war jede nacht mehrmals wach und ist trotzdem schon um 6:30 spätestens aufgestanden.
kurz vor dem geb. kam der letzte zahn und sie hat beschlossen, dass sie keinen mittagsschlaf mehr braucht - seither ist nachts ruhe.
seit märz hat sie nun ihr eigenes bett im eigenen zimmer (vorher familienbett) und schläft wie ´ne eins! seither musste ich glaub ich ganze 2x zu ihr nachts und auch das nur ganz kurz.
sie schläft meist um 20:15/20:30 und steht morgens gg. 9:00 auf. an ganz guten tagen schafft sie auch mal 10:00 - aber das ist die ausnahme.
du siehst, es muss nicht zwangsläufig so sein :).
allerdings bin ich schon sehr gespannt, wie das wird, wenn ich sie ab sept. für den kiga wecken muss ... denn mittlerweile ist sie halt auch ein kleines morgenmüffelchen geworden und wecken findet sie völlig daneben ;-). na schau mer mal ....

lg Andrea.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.