Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 20.03.2008, 9:33 Uhr

neee, hab ich nicht, aber

.. lass sie doch in eurem bett schlafen. wenn sie die nähe / das gute gefühl braucht...
ansonsten: das eigene bett schmackhaft machen durch irgendeine ausstattung, die sie sich selbst aussuchen darf (*grübel", aber dafür ist sie noch ein bisschen klein).
ne, wirklich kein tipp von mir, außer der, dass ihr euch freuen solltet, dass eure kleine in eurem bett durchschläft (macht meine (2;9) nämlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.