Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 19.09.2007, 14:57 Uhr

Nächtliches Erwachen, starke Unruhe

Kann es sein, dass er kurz vor dem Laufen lernen ist? Manchmal sind die Kleinen unruhig, wenn sie merken, dass ein neuer Entwicklungsschritt ansteht.
Oder sind es vielleicht die Zähne? Weint er sehr, wenn er aufwacht? Gibt es neue Kontaktpersonen, hatte er ein aufregendes Erlebnis, eine neue Tagesroutine? So Etwas kann leider einige Ursachen haben und es ist nicht immer leicht, diese herauszufinden. Gebt ihm auf jeden Fall eure Nähe, versucht ruhig zu bleiben, auch wenn es durch den ständigen Schlafentzug und die Unterbrechungen sicher nicht einfach ist.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.