Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alema am 01.02.2015, 22:17 Uhr

Nächtliches Abstillen - 14 Monate, wer hat es geschafft?

Hallo,
Danke für eure Antworten. Ich habe mein "Konzept" etwas abgemildert. Ich versuchen unernst ab 5 Uhr wieder zu stillen. Das ist ein erster Schritt. In der letzten Nacht hat es tatsächlich ohne extremes Gebrüll geklappt. Ich musste nur drei Runden durchs Schlafzimmer mit ihr laufen. Dann hat sie weiter geschlafen. Stillen war erst um 5:30 Uhr notwendig.
Mein Mann kann sie auch schneller beruhigen, macht das aber nur einmal die Nacht. Zu mehr ist er nicht bereit, wenn er arbeiten muss. Dann ist er zu müde zum Arbeiten.
Nun werde ich das weiter durchziehen und hoffe, dass ich in einem nächsten Schritt irgendwie auch vom Einschlafstillen los komme.

LG Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächtliches abstillen

Hallo Hat jemand Erfahrung bezüglich dem nächtlichen Abstillen? Und falls ja, wie war das Resultat? Haben eurer Kids dann besser geschlafen resp. länger am Stück? Wie alt waren die Kids zum besagten Abstill-Zeitpunkt? Und wie lange hat es gedauert, bis die Kleinen akzeptiert ...

von Rosa_Lila 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.