Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rita2 am 21.01.2008, 14:03 Uhr

nächtliche Wachphasen

Hallo Doreen,

das kenn ich von meiner Großen 2 Jahre die hatte das auch!

Bei uns war es Gott sei Dank nur eine Phase die sich nach ca. 1 Woche bis 14 Tagen wieder gelegt hat.

Viel Glück Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächtliche Wachphasen, was tun??

Mein Sohn, 19 Monate alt hat immer prima in seinem eigenen Bett im eigenen Zimmer geschlafen. Jetzt wird er manchmal gegen Mitternacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen.Wenn ich neben ihm sitze beruhigt er sich, schläft aber nicht ein. So bald er allein ist fängt er an ...

von Niels 06 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachphasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.