Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 20.01.2008, 18:35 Uhr

Nächtliche Wachphasen, was tun??

Hallo,
vielleicht hilft es ihm, wenn er sein Bett bei Euch im Zimmer hätte.
Er hat im Moment wohl die Phase, dass er nicht allein sein möchte, wenn er nachts wach wird. Das ist vollkommen natürlich und geht auch wieder vorbei.
Wenn es für Euch okay ist, dann gesteht ihm im Moment diese Nähe zu, denn er scheint sie gerade zu brauchen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.