Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene23 am 10.02.2008, 20:34 Uhr

Nachtschreck oder Alptraum?

Hallo zusammen,
brauch bitte mal eure Hilfe. Meine Kleine 20 Monate wacht in der Nacht auf und fängt dann an zu jammern oder weinen manchmal hört sie von alleine wieder auf. Nur diese Woche ist kaotisch. In der Woche wurde sie 3 Tage um 23:00 wach und weinte als ich zu ihr ins Bett ging saß sie im Bett. Habe sie dann zu mir ins Bett genommen und da hat es auch lange gedauert bis sie wieder einschlief. Gestern Nacht wurde sie auch um 23:00 wach und weinte, ich dann zu ihr hin und sie saß wieder im Bett sie war aber wach. Also habe ich sie zu mir ins Bett genommen. Als sie dann eingeschlafen ist ist sie richtig hoch geschreckt und hat kurz auf geschrien als ob sie sich vor was erschrecken würde. Hab sie dann gleich in den Arm genommen und dann hat sie weiter geschlafen.

Bei einem Nachtschreck schläft sie doch, oder war es ein Alptraum?

L.G. Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nicht Einschlafen und Nachtschreck

Hallo, meine Maus ist jetzt genau 1 1/2 Jahre und sie kann oder will nicht alleine einschlafen, ich bleibe dann bei ihr bis sie schläft, meißtens kein Problen 10 min und sie schläft tief und fest. Aber es kann aber auch mal ne Stunde dauern obwohl sie wirklich richtig müde ...

von urmel_1 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.