Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina91383  am 02.01.2019, 19:50 Uhr

Nachtschreck ? Wir können nicht mehr

Hallo,

viele herzlichen Dank für deine Antwort :)
An den Zähnen liegt es definitiv nicht, da verhält er sich total anders und es ist auch kein Zahn da oder in Sicht...der Kinderarzt vermutet auch den Nachtschreck...laut Büchern erst ab 2 Jahren, aber er sagt kein Kind funktioniert wie ein Buch

Der Spuk ist seit Silvester vorbei, der Arzt sagt es kann immer wieder kommen.

Wir sind gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtschreck?

Mein kleiner ist eigentlich ein sehr guter schläfer, gerade eben ist was komisches passiert. Er hat aus dem nichts, total hysterisch angefangen zu schreien ich habe ihn aus dem bett genommen, und er hat total um sich geschlagen und lies sich über 5 Minuten überhaupt nicht ...

von Miaa1234 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

Hat jemand evt.Erfahrung mit Nachtschreck.Ich vermute mal,das mein Säugling das hat.Er ist jetzt 9 Monate und schläft schon immer sehr schlecht in der Nacht.Am Tag alles super.regelmässiger Tagesablauf,Abends geregelter Ablauf.Seit Monaten Nachts alle 2 Stunden,teilweise auch ...

von dajoni77 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck? Backenzähne? - Kind nachts nicht zu beruhigen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unser Sohn ist bald 17 Monate und die Nächte sind im Moment ganz schlimm. Wir legen ihn abends in sein Bett (was noch bei uns im Schlafzimmer steht), nach kurzer Zeit wälzt er sich im Bett hin und her und fängt an zu ...

von Caro1980 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck... was tun?

Hallo! Thema steht ja oben. Kann man da irgendwie vorbeugen? Oder einfach nur warten, bis die Phase vorbei ist? Welche Ursachen führen dazu? Ich bin nicht sicher, ob meine Tochter betroffen ist. Seit 2 Nächten wacht sie weinend auf und steigert sich bis zum ...

von Nachtwölfin 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Träumt sie???? Nachtschreck??? 10 Monate alt

Meine Tochter ist 10 Monate alt. Seit sie fünf Monate alt ist, schläft sie im Prinzip durch. Es gibt viele ruhige Nächte ohne Unterbrechungen, aber manchmal natürlich auch unruhigere (zahnen, Krankheit,...) Seit ein paar Wochen passiert es tageweise, dass sie im Bett ...

von strickjackale 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck beim Mittagsschlaf?

Als mein Sohn (20 Monate) letztens Mittagsschalf hielt wurde er aufeinmal unsanft geweckt, da Oma und Opa zu Besuch kamen. Er schlief da gerade seit 1 Stunde, normalerweise schläft er zw. 1,5 und 2 Stunden. Er hat mittags einen sehr leichten Schlaf und wird bei Krach sehr ...

von Butterblume12 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck?

Hallo zusammen, Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Seit einer Woche schläft unser kleiner (13 Monate alt) total schlecht. Ein super Schläfer war er noch nie, braucht abends sein Wasserfläschchen zum runterkommen und tagsüber geht ohne Tragehilfe gar nichts. Er muss beengt ...

von Muckel_89 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck?? Weiß nicht mehr weiter

Hallo alle zusammen Ich bin mit meinem Latein und auch bald mit meinen Nerven am Ende :-( Mein Sohn ( 15Monate) war die ersten Monate eigentlich ein recht pflegeleichter Schläfer.Er wurde 2 mal wach zum stillen bzw.dann für die Flasche und schlief weiter. Er schlief auch ...

von Babyinside 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

Hallo, mein Sohn ist gerade 2 Jahre geworden. Seit einigen Monaten schon wacht er manchmal Nachts auf und schreit und weint ganz furchtbar. Ich habe es zwar gegoogelt aber was wirklich beruhigendes habe ich leider nicht finden können. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen ...

von jamiethorsten 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nächtliche Trotzanfälle (kein Nachtschreck)

Mein Sohn, knapp 3 J. alt, wacht seit ca. 2 wochen fast jede Nacht auf und weint (er war schon immer ein unruhiger Schläfer) . Wenn ich dann zu ihm gehe, lässt er sich nicht trösten und nicht anfassen. Wenn man dann einfach neben ihm sitzt, wird das Weinen immer trotziger. ...

von Bella1999 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.