Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1979 am 15.05.2013, 18:57 Uhr

Nachts wieder einschlafen

Schön , hoffe diese Nacht wird auch wieder gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Probleme beim wieder einschlafen

Hallo zusammen, mein Sohn (5,5Monate) wird nachts noch sehr oft wach. Er ist zwar ab ca. 19 Uhr im Bett und dann erst morgens um acht wieder richtig wach, aber auf 5-10 mal wach werden bringt er es locker jede Nacht. Damit habe ich mich schon abgefunden und kann damit leben, ...

von Larona 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Nachts wieder einschlafen

Hallo, unsere Kleine (13 Mon) wacht nachts immer auf, mindestens einmal -- bisher hat sie dann getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, sie quält sich rum und findet nicht in den Schlaf zurück, und wird darüber so wütend daß sie ...

von kfischgen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder einschlafen, Nachts wieder einschlafen

wieder einschlafen nach stillen nachts

hallo! hat jemand tipps, wie man das baby nachts nach dem stillen wieder zum schnellen einschlafen bringt? mein sohn ist 8 wochen alt, trinkt nachts so ein bis zwei Mal, aber schläft nach dem Trinken relativ schwer wieder ein. es ist fast dunkel bei mir im zimmer, ich spiel ...

von preca 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder einschlafen, Nachts wieder einschlafen

Kann nicht wieder einschlafen

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate. Er wird zur Zeit jede Nacht wach und braucht ein-zwei Stunden um wieder in den Schlaf zu finden. Wir nehmen ihn schon mit in unser Bett, wenn er nachts schreit, aber einschlafen klappt hier auch nicht. Er zappelt und wühlt soviel rum, ...

von Erbse 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

alleine wieder einschlafen nachts

Hallo, meine 9 Monate alte Tochter ist relativ pflegeleicht. Sie schläft problemlos alleine abends ein. Nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) wird sie wach und schreit wie am Spieß. Halte ich meine Hand in ihr Bett klammert sie sich daran, dreht sich auf die Seite und ...

von katscha 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder einschlafen, Nachts wieder einschlafen

Tochter,11 Monate, wacht Nachts 1 Std. nach dem einschlafen wieder auf...

und ist nicht mehr zum einschlafen zu überreden. Ich nehm sie dann auch mit runter und sie spielt im Laufstall oder wir lesen ein Buch zusammen. Das ist seit ca.1 Woche so..sie ist aber müde, aber schlafen: NÖ . Ich möchte sie auch nicht ...

von Lilly10 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder einschlafen, Nachts wieder einschlafen

Durschlafen und will nur in meiner Nähe wieder einschlafen.

Hallo, unser Sohn ist 10 Monate und schläft total toll alleine in seinem Bett ein. Aber er wird Nachts immer gegen 1Uhr wach und mag nicht alleine weiter schlafen. Er beruhigt sich erst wenn er neben mir liegt, ihm reicht nicht einmal auf dem Arm zu sein. Allerdings mein er ...

von Jane81 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

wieder einschlafen

Hallo ihr lieben Meine Kleine knapp 21 Monate alt wir seit einer Woche jede Nacht wach und schreit wie am spieß dann nehme ich sie raus und sie sagt heia sobald ich sie versuche wieder hinzulegen. weint sie wieder aber bleibt liegen. die letzten Nächte war dann die Lösung ...

von Hexchen86 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Wieder einschlafen

Hallo, unser Kleiner ist in der 14. Lebenswoche. Wenn er nachts wg. Hunger aufwacht und dann gestillt wird, schläft er meist dabei ein und ich kann ihn problemlos wieder ins Bett legen. Allerdings haben wir manchmal das Problem, dass er dabei nicht einschläft oder einfach so ...

von Ani85 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Wie gemeinsam einschlafen wieder abgewöhnen?

Hi, wer hat Erfahrungen oder eine gute Idee wie ich meinem 2 1/2 jährigen Sohn wieder angewöhne alleine einzuschlafen. wir sind im herbst umgezogen und da hat er ein grosses Bett bekommen und da er am Anfang etwas Angst davor hatte raus zu fallen, haben wir uns bis er ...

von Mausmama 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.