Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimann am 29.11.2006, 10:13 Uhr

nachts unruhe ? Zahnen und entwicklungsschub ?

da bin ich ja beruhigt,wenn ich eure postings lese. seit 8 wochen wacht mein sohn (9 1/2 mon) immer wieder schreiend auf. das zerrt ganz schön- mit 7 monaten hat er díe ersten 4 zähne bekommen und seitdem nix mehr.

naja, vielleicht sind die ja jetzt im anmarsch. keine ahnung. zeitweise war ich auch verzweifelt,weil man sich ja doch gedanken macht,was das sein könnte.

aber nun gehts schon irgendwie weiter. hauptsache gesund.

lg und allen gute nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.