Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 28.11.2006, 13:12 Uhr

nachts unruhe ? Zahnen und entwicklungsschub ?

Kann ein Schub sein oder Zähne oder oder oder. Gib nicht so viel. Gib Abends ein virbucol zäpfchen (möglichst spät) und wenn sie sie nachts so unruhig ist Osanit. ein schub kann über Wochen gehen.Da musst du durchmich weiss kliengt hart aber ich bin seit 23 Wach weil meine Tochter ,warum auch immer,nicht schläft...

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.