Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dea1 am 28.11.2006, 12:59 Uhr

nachts unruhe ? Zahnen und entwicklungsschub ?

Hallo "wenig Schlafende"...

ich heiße Andrea umd hab einen Sohn namens Julian. Er ist jetzt 17 MOnate alt.
Wir haben solche Phasen auch immer wieder. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm. Er kommt nachts auf und ist dann bis zu 3 Std. wach. Er ist ja müde aber schläft nicht. Auch in unserem Bett dreht er sich nur von einer Seite auf die andere.
Ich denk mir meistens auch das das immer mit den Zahnen zu tun hat. Helfen tut bei uns aber auch nichts.
Ich weiß auch nicht an was das liegt...? Ich glaub das weiß keiner.
Solche Phasen gehen wieder vorbei so schnell wie sie gekommen sind.
Da müssen wir wohl alle durch.
Ich weiß eine großartige HIlfe war ich Dir nicht, aber vielleicht ist es Dir leichter wenn Du weißt es geht anderen auch so.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen das die Nächte bald besser werden

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.