Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoHe89 am 29.04.2019, 21:02 Uhr

Nachts total unruhig und will immer aufstehen

Vielen Dank für deinen Tipp :-)
Ich werde besser darauf achten und mal sehen, ob es besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Aufstehen nach Einschlafstillen ? Schlafen nur mit Mama ?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist nun 7,5 Monate alt und schläft immer durchs Stillen ein. Macht mir soweit auch nichts aus. Es funktioniert verlässlich und schnell. Doch leider schläft sie nur wenn ich dann bei ihr bleibe. Wenn ich versuche mich raus zu schleichen, merkt ...

von Mariposa17 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

nachts so unruhig

Da wir ja noch nie *heul* einen guten schläfer hatten kenne ich ja nicht wirklich anders dennoch schliefen wir ( sohnemann 10,5 monate ) ein paar stunden am stück. Leider z.z. ist nicht mal dies möglich er ist ständig am drehen und kopf hoch und mich suchen und mal wieder ...

von LucaSydney 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts unruhig

Hilfe- zu frühes Aufstehen!

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Aber jetzt zu meinem Problem: Mein Sohn (10 Monate) hat bis etwa zum vierten Monat durchgeschlafen. Ab da an haben sich dann die Nächte verschlechtert. Nun ist es seit vielen Wochen so, ...

von Sandraw 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Schreien, weinen, aufstehen.... und das mit 6 Jahren!

Hallllööööchen! Bin recht oft hier als stille Leserin, lese mir aber gerne eure Beiträge durch, die ich als Hilfestellung oft nutze. Nun ist es so, dass die meisten Beiträge von Babys oder Kleinkindern handeln. Ich habe ein Problem mit meinem einem 6jährigen Zwilligsmädchen. ...

von jofu 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Sohn 20 Monate möchte mitten in der Nacht aufstehen :-(

Hallo! Habe diese Frage auch schon im Stillforum gestellt, aber es passiert hier auch ganz gut! Ich bin im Moment ein bisschen verzweifelt. Mein Sohnemann, 20 Monate möchte seit 2 Tagen nachts aufstehen. Bisher ist er immer um 6:30 aufgestanden und um ca. 18:00 abends ...

von Katrin1986 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Nachts sehr unruhig

Hallo liebe Eltern, Ich wollte mich mal um Tipps umhören: Meine kleine Tochter (9 Monate) schläft seit zwei bis drei Wochen sehr unruhig. Sprich alle Stunde wacht sie auf und weint schlief aber bisher mit schnuller oder paar schluck wasser sofort wieder ein. Jedoch ...

von baby1178 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts unruhig

Baby 8 Monate schläft nachts extrem unruhig!

Hallo! Meine Tochter ist jetzt genau 8 Monate und ihr Schlaf ist seit ca. 2 Wochen Katastrophal! Sie hat noch nie wirklich gut geschlafen bzw. durchgeschlafen. Aber momentan ist es ganz schlimm! Sie wälzt sich hin und her, wacht mind. jede halbe Stunde auf und ...

von blondie82 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts unruhig

Immer wieder aufstehen am Abend.

Hallo! Unsere Tochter 3 Jahre steht seit längere Zeit nach dem hinlegen immer wieder auf und bleibt einfach nicht mehr liegen. Ihr fällt jedes mal etwas neues ein warum sie nicht liegen bleiben kann. Was kann ich machen das sie liegen bleibt. Sie ist wird zwischen 19.30h - ...

von joanav 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

früh aufstehen

guten morgen, oder eigentlich kann ich schon guten mittag sagen:( denn wir sind seit 5.00 uhr wach. da liegt auch gerade unser "problem". vorab, ich bin glücklich, das stella (28 monate, familienbett) schnell und gerne einschläft und schlafen geht. meistens schläft sie nun ...

von silke21 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.