Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 23.10.2019, 19:48 Uhr

Nachts aktiv für 1-2h

Ich Glaube, für die meisten klingt dein Text wie der Himmel auf Erden ;)
Zumindest klingt es für mich nicht so schlimm.
Bei uns ist es zurzeit oft so, dass Sohnemann wach wird und es auch für 2,3 Std bleibt. Und pennt er dann morgens länger? Nö, natürlich nicht ;)
Ich würde sagen, das ist wie sooft eine Phase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby ist nachts aktiv

Hallo liebe mamis, Ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein kleiner Mann ist 6 Monate alt und seit ein paar Wochen sehr aktiv. Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch nur zurück geht noch nicht. Seit Wochen ist es nun so das er nachts ...

von Hase hase 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts aktiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.