Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 10.07.2015, 10:50 Uhr

Nachtrag: Chaos :-(

Die Kita wird da schon ein bisschen Ordnung reinbringen - aber auch nur ein bisschen. Unsere pendelt grad immer hin und her zwischen zeitiger ins Bett und nur 1 Mittagsschlaf wochentags und 2x schlafen und dann spät ins Bett am Wochenende (das bei ihr bereits freitags losgeht). Das war auch schon mal konstanter, aber wenns jetzt so lange hell und so warm ist, ist wachbleiben halt viel schöner.
Für mich persönlich ist so ein Chaos viel einfacher als wenn das Kind jeden Tag um 13Uhr ins Bett müsste. Wir haben aber auch das große Glück, dass sie bei Langeweile (Auto, Trage, Kiwa) gut einschläft, d.h. sie kann ihre Schlafenszeiten gut an unsere Unternehmungen anpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.