Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MumOfMarie am 25.10.2008, 23:23 Uhr

nach Krankheit...

Ich denke, dass das durchaus ein Schub sein kann. Oder Zähen, die wiedermal kommen... Bei uns war es ziemlich gleich: Krankheit und anschließen Wachstumsschub (3 cm in ca. 2-3 Wochen).

Kopf hoch, das ird schon wieder.

Ich persönlich würd nur das mit dem "mit ins Bett nehmen" nicht tun, da ich das meinem Kind nicht angewöhnen möchte. Ich weiß, viele finden das Familienbett toll, ich hab damit gar nicht erst begonnen. Soll aber keine Kritik sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.