Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 24.10.2008, 21:11 Uhr

nach Krankheit...

Hallo,

ich denke das es einfach noch die Nachwirkungen der Krankheit sind.

Ich war am Anfang auch immer eine Gegnerin von Kind im Bett. Aber unser Kleiner hat uns eines besseren belehrt. Er ist sehr liebebedürftig und selbst der Große genießt es in der Nacht zwischen uns zu liegen.

Es ist aber unregelmäßig. Es gibt mal 1-2 Wochen da kommt der Kleine jede Nacht zu uns und dann geht es mal wieder wochenlang ohne. Ich denke das es einfach auch immer Phasen sind. Besonders wenn Vollmond ist :-)

Du kannst sie ja versuchen zu beruhigen und in ihrem Bett schlafen zu legen, wenn alle Stricke reißen kannst du sie immer noch mit ins Bett nehmen.

Alles Gute und liebe Grüße
judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.