Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 26.02.2012, 20:26 Uhr

Müssen jetzt schon feste Schlafzeiten tagsüber sein?

Es läuft zwar nicht perfekt und die 2 Stunden abend können echt schlauchen.
Aber ich wüsste jetzt nicht was ich daran ändern würde?
Seh es nicht so eng, wenn sie nachmittags schläft ist doch alles ok, wenn nicht, dann trag sie halt bis es Bettzeit ist. 17.00 wäre mir für nachtschlaf auch noch zu früh!
Ihr Verhalten wird sich bald wieder ändern, seh es locker! Und zum Schlafen zwingen kannst du sie nicht!

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie Schlafzeiten festigen?

Huhu Ihr Lieben wie festige ich die Tagesschlafzeiten meines Babys 6 Monate. Also unser Tagesablauf: Morgens 7:30/8:00 aufstehen Fläschen 10:00-11:00 Schlafen 12:00 Mittagessen dann manchmal von 13:00-15/16:00 schlafen und an manchen Tagen erst um 16:00-18:00. Dann ...

von Bienchen86 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

Tochter (11 Monate) will tagsüber einfach nicht mehr schlafen

Hallo, meine Tochter war schon immer eine schlechte Schläferin. Tagsüber ist sie anfangs nur mit Stillen und rumtragen eingeschlafen. Seit dem abstillen mit 9 Monaten nur durch rumtragen und dann schlafend ins Bett legen. Sie hat schon immer wenig geschlafen. Meist nur 2 x ...

von Tali1818 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

sohn (6 monate) schläft nur 5-10 minuten tagsüber :-(

hallo liebe mama's, bei uns ists zur zeit echt anstrengend und ich wollte mal hören, ob das normal ist / was wir verbessern können und auch einfach ein bisschen dampf ablassen.. aaalso: unser kleiner ist jetzt gut 6 monate alt und schläft seit der geburt leider sehr ...

von miina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Baby schläft tagsüber nicht und ist abends total übermüdet

Hallo! Ich habe eine Frage zum Schlafverhalten eurer Kinder: Meine Tochter Mia schläft Nachts super (ca 22:30 - 8:00 mit einer Stillmahlzeit dazwischen), dafür schläft sie tagsüber kaum! Ich bekomme sie nur ganz selten hingelegt, daraus ergibt sich das sie oft unzufrieden ...

von KatyMaus 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Schlafzeiten umstellen?

Hiiiiiiiiiiilfe :-), meine Kleine ist jetzt 11 Monate und schläft von 19 Uhr bis morgens um 5:30 - 6 Uhr. Was ich persönlich total klasse finde, allerdings wird sie nach 2 stunden wieder total müde und schläft dann nochmal von 8 - 10 Uhr, Mittagschlaf macht sie dann von 13 ...

von c.laudia 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

Feste Schlafzeiten - gebe ich mal zur Diskussion frei

Wenn kleine Kinder abends immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen, wirkt sich das positiv auf ihre kognitiven Fähigkeiten aus. Sagen amerikanische Wissenschaftler der Forschungsinstitution SRI International Westchester. Quelle: bild der ...

von Petra28 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

schlafzeiten

hallo hab mal eine frage! wie lang sind denn eure mäuse wach zwischen den schlafen gehn wach? meine tochter ist 11 monate alt und tagsüber klappt das überhaupt nicht sie ist müde ohne ende schreit aber wenn ich sie hinlege! vielleicht hat ja jemand einen tip! vielen dank im ...

von sonne1981 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

schlafzeiten

hallo wie ist das bei euch wann gehen eure kinder abends so ins bett und wieviel schlafen sie tagsüber? meine tochter ist 11 monate alt und wir bringen sie abends nicht mehr vor 21.00 ins bett! tagsüber schläft sie auch nicht wirklich viel und dann gegen späten nachmittag ...

von sonne1981 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

feste Schlafzeiten

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Mein Baby ist vier Wochen alt. Ich stille es nach Bedarf. Leider lässt sich bei uns überhaupt kein Rhytmus erkennen wann er schläft und wann er trinkt. Jeden Tag ist es anders. Wie habt Ihr es hin bekommen, dass Eure Kinder irgendwann ...

von philu 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

Umfrage Schlafzeiten bei 1-jährigen

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob eure 1-jährigen feste Schlafzeiten haben. Bei uns ist es so, dass mein Sohn keine festen Zeiten hat, er geht zwischen 18 und 21 Uhr ins Bett, je nachdem, wann er Mittagsschlaf gehalten hat. Nach dem Mittagsschlaf braucht er ...

von Zebramama 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.