Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bb91 am 08.06.2021, 16:44 Uhr

Müdigkeitsanzeichen erkennen

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Ja oft ist es schwierig, da man ja schon deutlich Anzeichen sieht. Aber dann zum Beispiel Probiere ich es 20 Minuten, mag er nicht lassen wir es, dann ist er plötzlich wieder am Lachen und weinen hört auf wenn man aufhört es zu versuchen, er schaut aber schon total müde aus und geht Richtung Ohr etc. Wird dann auch wieder quengelig, dann ca oft nach 2,3 Stunden erst weint er auch, aber dann dauert dies höchstens paar a Minuten und weg ist er. Hab Angst das er trotzdem übermüdet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.