Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 17.09.2010, 20:05 Uhr

momentan Besserung!

Hallo!

Nachdem ich ja neulich durch mein Posting "abends schiere Katastrophe" eine ziemliche Diskussion in Gang gesetzt hab, ob man sich nun als Chefin geben sollte oder nicht, hier mal kurz der neuste Stand:

Was wir jetzt anders machen: Ich leg mich zum Vorlesen zu ihm ins Bett. Z.T. möchte er dann eine Geschichte von Mama, eine von Papa (der hat jetz aber gerad Spätdienst und ist nicht da, deswegen gab es vorgestern ein Reisentheater, er hat es nicht verstanden, warum ich Papa nicht anrufen kann, ich kam nicht zu ihm durch! Ist ein anderes Thema ok). Danach stehen wir auf und gehen ans Bett (er hat ja so ein halbhohes Bett) und machen Einschlafbegleitung. Er steht auch nicht mehr so auf und hüpft rum. Das klappt mit Ausnahme Papa soll kommen auch gut bislang! Bin ganz happy!

Hoffe, es bleibt so... Ach, was noch ein wenig anders ist... ich mach ja viel mit Globuli (bin auch bei einer HP) und die hat mir Coffea für Mika verordnet, da hatte ich bislang immer 3 gegeben und bin jetzt auf 5 gegangen. Scheint auch eitwas zu bewirken, er ist doch ruhiger!

Danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.