Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.03.2014, 20:50 Uhr

Mmh..

Die AP hat leider nicht geschrieben, wie alt ihr Kind ist. Wir haben es bei unserem, insbesondere im 1. Lebensjahr wenn wir noch nicht im Bett waren (da hatte einer immer Babyphone Dienst) so gehalten, dass wir wirklich, sobald der sich unruhig hin und her gedreht hat, sofort zum Bekuscheln rein sind, eben genau, damit er nicht richtig wach wird. Nachts lag und liegt er eh neben mir, da kann man ja noch schneller beruhigen. Jetzt mit zwei Jahren, toi, toi, toi, schläft er häufig durch.
Scheint dann doch bei den Kindern unterschiedlich zu sein. Wenn sie im Schub, zahnen oder krank sind, ist das ja noch einmal eine ganz andere Geschichte. Da mussten wir dann wirklich tragen, schaukeln oder nachts mit Kind spielen, anders ließ er sich nicht beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.