Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 01.03.2009, 20:03 Uhr

Mittagsschlaf

Ist bei uns auch so. Seit mein Sohn zwei ist schläft er NIE mehr Mittags! Auch nicht, wenn er krank ist...
Davor gabs einen schönen 1,5-2 Std. Mittagsschlaf!

Ich ging echt auf dem Schlauch, zumal mein Kleiner da gerade geboren wurde. Nun ist der Große 2 1/2 und ruht sich mittags von 12-13h alleine in seinem Bett aus. Er hört MUsik und liest...
Klappt super!

Dennoch schläft er gegen 18.15h/18.30h abends, da er dann einfach so müde ist, dass er fast umfällt. Aufwachen ist dann zwischen 5.30h und 7h! Alles möglich und 5.30h ist leider häufiger als alles Richtunh 7h ;0)
Er war allerdings auch schon immer ein Wenigschläfer!
DEr Kleine ist noch "schlimmer", mal schauen wie es mit dem wird! Der schläft eigentlich nie mehr als 13 Stunden uns ist 6 Monate alt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kürzerer Mittagsschlaf - längerer Nachschlaf ???

Hallo, ich habe bitte eine Frage: Meine Tochter (19 Mon.) schläft mittags ca. 2 Std. In der Nacht von ca. 20:00 bis 6:00. Hat schon jemand probiert, den Mittagsschlaf zu verkürzen, damit der Nachtschlaf länger wird? Vielen ...

von MarieN. 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf bei zwei Kindern

Hallo. Unsere beiden 7 und 22 Monate schlafen bei uns im Schlafzimmer. Die große in ihr Bett die kleine neben mir (sie wird in den schlaf gestillt). Abends kein Problem. Mittags klappt es nicht mehr die große turnt durchs Bett die kleine wird wieder wach oder schläft erst ...

von Jana1102 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf- 2 1/4

Hallo, mein Sohn ist 27 Monate alt und hat bis vor kurzem noch 10 Stunden die Nacht geschlafen und dann noch ca 1,5 Stunden mittags. Irgendwann war es so, dass er abends absolut nicht mehr einschlafen konnte (wir haben bis zu 1,5 Std. bei ihm gesessen) und er völlig durch den ...

von Muddie2006 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf ohne Rhytmus

Hallo, meine Tochter ist fast 18 Monate alt und hat mittags starke Schwierigkeiten mit dem Einschlafen... Sobald ich sie auch nur in die Nähe ihres Bettes bringe und sie hinlegen möchte, fängt sie an zu schreien und weinen. Wir haben da überhaupt keinen Rhytmus, da ...

von limasa 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo! Mein Sohn ist 7 Wochen alt. Tagsüber schläft er ganz unregelmäßig und viel. Abends habe ich kaum Probleme ihn zum Schlafen zu bringen. Nun möchte ich versuchen, ihn an einen geregelten Mittagsschlaf in seinem Bett zu gewöhnen. Wie mach ich das am Besten? Lg ...

von marmite 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Ab wann nur noch ein Mittagsschlaf

Hallo, meine Kleine ist fast 9 Monate und schläft von 22 Uhr bis morgens 8 Uhr, dann von 12 bis 13.30 und nochmal von 17 bis 18.30. Mir wäre lieber, sie würde Nachts mehr als10 Stunden schlafen (also um 21 Uhr einschlafen) aber wenn ich sie mittags weniger schlafen lass (wecke) ...

von Ninfa 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.