Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MumOfMarie am 28.09.2008, 20:09 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo,

meine Tochter hat den Mittagsschlaf erst mit 12 Monaten (!) gelernt. Vorher ging es nicht. Ich denke auch, dass sie vorher zu jung war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Ab wann nur noch ein Mittagsschlaf

Hallo, meine Kleine ist fast 9 Monate und schläft von 22 Uhr bis morgens 8 Uhr, dann von 12 bis 13.30 und nochmal von 17 bis 18.30. Mir wäre lieber, sie würde Nachts mehr als10 Stunden schlafen (also um 21 Uhr einschlafen) aber wenn ich sie mittags weniger schlafen lass (wecke) ...

von Ninfa 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo! Ich brauche mal Euren Rat! Mein Sohn hat finde ich ein komisches Schlafverhalten. Er ist jetzt 13 Monate alt! Also er schläft von ca 18:15 Uhr bis morgens ca 6:30 oder 7:30 Uhr. Finde ich schon recht lange... Meist ist es aber so, das er ne halbe Stunde später schon ...

von Tanta409 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Einschlafhilfe Mittagsschlaf

Hallo, mein Sohn (5 Monate) schläft mittags nicht ohne "Hilfe" ein, sprich nur im fahrenden Kinderwagen oder an der Brust. Lege ich ihn, sobald er eindeutige Müdigkeitszeichen gibt, nur so ins Bett, schreit er wie verrückt. Also gehe ich entweder immer um die Mittagszeit ...

von blume71 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo Ihr! Bräuchte mal nen Tip zwecks Mittagschlaf. Meine Tochter ist nun über 8 Monate und ich würde sie Mittag gerne den Mittagsschlaf angewöhnen, damit sie auch etwas länger schläft. In moment schläft sie Vormittag, Mittag und Nachmittag jeweils ne halbe Stunde in ...

von Susi!!! 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Tücken des Mittagsschlafs (besser ohne und wie?)

Hallo, mein ganzer Tagesablauf dreht sich nur noch um die Mittagsschlaffrage und so kann es wohl nicht weitergehen... Mein Sohn (20 Monate) war immer schon ein schlechter Einschläfer. Zuhause klappt der Mittagsschlaf leider selten (auch wenn er sichtbar müde ist). Um 12 Uhr ...

von mona06 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Umfrage - Ab wann Mittagsschlaf?

Hallo, würd mich mal interessieren, wann eure Kleinen angefangen haben, nur noch einmal am Tag zu schlafen, mein Sohnemann ist 14,5 Monate alt u. schläft nämlich noch 2x am Tag, um ca. 10 Uhr für 60-90 Min. u. um ca. 14/15 Uhr für 30-60 Min., insgesamt kommt man immer auf ...

von Julians.Mama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Kein Mittagsschlaf

Hallo Mädels, mein Süßer ist 10 Monate alt. Habe mal schon durchgeschaut, er ist wohl kein Einzelfall. Er hat sonst tagsüber zweimal einmal vormittag, einmal nachmittag schön im Wagen geschlafen. Neuerdings denkt er nicht dran. Ist total wach. Ich denke, es liegt wohl daran, ...

von Austinmama 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo zusammen! Wollte mal nachfragen wie eure Kinder Mittags so schlafen. Meine Kleine ist vier Monate alt und Mittags lege ich sie so um viertel vor 12 ins Bett, sie schläft dann auch ziemlich schnell ein. Doch nach einer 3/4 h - Stunde fängt sie schon an zu quengeln, ...

von emso 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

kein Mittagsschlaf

Hallo, wollte Euch mal fragen ob das sein kann. Mein kleiner Sohn ist jetzt fast 20 Monate alt und macht seit ca. 1 Woche keinen Mittagsschlaf mehr... ist sonst immer im Kinderwagen eingeschlafen. Er geht aber auch früher ins Bett und schläft dann meistens 13 Stunden und ...

von schatz06 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.