Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 20.11.2017, 21:31 Uhr

Mittagsschlaf reduzieren, ja, nein?

Oh.. was mir gerade noch einfällt.. vielleicht hat ihn auch die Zeitumstellung durcheinander gebracht und es regelt sich mit der Zeit von selbst wieder mit dem schlafen, wenn es im Sommer noch geklappt hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mittagsschlaf reduzieren?

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt und schläft mittags bisher 1 1/2 -2Stunden nach dem Mittagessen. Meist bis ca. 14.15Uhr.Im Moment haben wir große Probleme sie abends zum Schlafen zu bringen. Oft dauert esbis zu zwei Stunden, bis sie endlich eingeschlafen ...

von Glückskind2012 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: reduzieren, Mittagsschlaf

Baby 9 Monate aus dem Mittagsschlaf wecken?

Hallo, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit: Mein Kleiner macht tollerweise schon seit Monaten Mittagsschlaf. Er steht morgens zwischen sechs und sieben auf. Gegen halb zehn schläft er für ca. 1h in der Trage. Dann geht er mit mir oder meinem Mann gegen eins ins ...

von lily77 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Ab wann keinen Mittagsschlaf mehr??

Meine kleine ist 2,5 Jahre!! Und die Nächte sind momentan besch*** sie will abends nicht ins Bett und ist nachts auch oft wach.. Sie schläft mittags gerne.. wir wecken Sie nach 2 Stunden. Wenn wir den Mittagsschlaf weglassen werden die Nächte auch nicht besser(schon ...

von Leila.Ray 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Ab wann Mittagsschlaf einführen?

N'Abend Mädels, mich würde mal interessieren, ab wann ihr vorhabt, ein kleines Mittagsschläfchen bei eurem Baby einzuführen bzw. wann ihr es eingeführt habt und wielange es gedauert hat, bis die Kleinen auch schliefen? Unsere Maus ist jetzt 3 Monate alt und schläft tagsüber ...

von Maikäferchen2017 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, ich habe folgendes "Problem" und bräuchte mal euren Rat Mein Kleiner (20 Monate) macht seit einigen Tagen einen Aufstand wenn ich ihn zum Mittagsschlaf hinlegen will. Bisher saß ich auf der Matratze und hatte ihn im Arm. Er spielte ganz ruhig mit meinen Haaren bis er ...

von Swatek 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf und (wenn das wenigstens klappen würde) Mittagsruhe werden verweig

Sohn 2,5 Jahre ist mittags fertig (Augen reiben, gähnen, wird ungeschickt, ...) und braucht den Schlaf offensichtlich noch... ABER, er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Beim "Standard-Ritual" dass jetzt über Monate ...

von Birupp 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf "streichen" im Alter von 23 Monate?

Hallo. Seit einiger Zeit braucht meine Maus mindestens 1Std zum einschlafen. Macht zwischen keinem und 2Std Mittagsschlaf. Ich hab das Gefühl, dass sie durch den Mittagschlaf nicht müde genug ist. Eig möchte ich ihr nicht grundsätzlich den Mittagsschlaf "streichen" denn ...

von KesseLady 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, ab wann haben eure Kinder einen regelmäßigen mittagsschlaf gemacht? (Länger als 10 min. ) Meine ist jetzt 4,5 Monate und schläft mittags effektiv .... Nicht. Außer wir sind iwo unterwegs. Ihr fällt es allgemein schwer zur ...

von Ameleni 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf! Ja / Nein?

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem. Meine Kleine ist jetzt 28 Monate alt und seit ca. 1 Woche weigert sie sich Mittagsschlaf zu machen. Vorher hat sie immer ihre 1,5-2 Stunden geschlafen, doch das war plötzlich vorbei. Wenn ich sie hinlege veranstaltet sie den totalen ...

von MaMia13 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo zusammen, meine Tochter (9 Monate) schläft tagsüber nicht alleine ein. Abends klappt es meistens ganz gut; sie schläft alleine ein oder ich sitze daneben und streichel sie, bis sie schläft. Es geht aber immer ohne Geschrei. Tagsüber brüllt sie sich meist in den Schlaf. ...

von Danpo 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.