Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 07.05.2013, 21:07 Uhr

Mittagsschlaf ohne Flasche?

Hallo,

ich würde erstmal abwarten wie es in der Krippe klappt. Das ist ja etwas ganz anderes als zuhause und dort können auch andere Rituale etabliert werden.

Mein Kleiner schlief bei mir auch immer nur mit Milch ein, bei Papa und auch bei Oma allerdings kommentarlos ganz ohne, weil es da einfach nie eine gab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.