Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 30.04.2019, 12:09 Uhr

Mittagsschlaf nach 17 Uhr? 1 Jahre alt

Ich würde schauen, dass ich den Mittagsschlaf statt 10.30 etwas hinauszögern kann. Vielleicht erstmal gegen 11 und dann schauen wie weit es sich einspielt und ggf noch weiter nach hinten legen.
Dann schläft sie vllt 2 Std und ist abends ggf zu anderer Zeit müde und kann die Nacht gut schlafen, weil sie auch müde ist.
17Uhr halte ich für beides ungeeignet. Sowohl zweites Nickerchen, als auch Nachtschlaf. Wann isst sie denn und was bekommt sie nachts noch an Milch?
Man muss ja auch bedenken, dass das eine enorm lange Zeit ist, die so kleine Kinder noch nicht ohne Nahrung durchhalten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

2,5 Jahre, Mittagsschlaf

Hi Leute! Ich finde die Mittagsschlaf - Situation bei meinem kleinen Mann derzeit ein bisschen verwirrend.. Einerseits würde er zwar schon von morgens bis abends ganz ohne Schlafen durchhalten, aber andererseits schläft er meist binnen 10-15min ein, wenn man ihn mittags ...

von Hurch 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf ohne Wiege

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist 13 Monate alt und hatte schon immer Schwierigkeiten beim schlafen. Tagsüber schläft sie nicht ein, ohne das es sich drunter bewegt. Abends ist das gar kein Problem, da schläft sie oft auch ganz alleine ein. Tagsüber geht nichts, sie brüllt ...

von MUrban 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Kleinkind verweigert Mittagsschlaf bis zur völligen Erschöpfung

Im Moment bin ich etwas überfragt beim Verhalten meines 15-monatigen Sohnes. Bis anhin hat er immer zwischen 12.00 bis 14.00 Uhr einen Mittagsschlaf von ca. 1 Stunde gemacht. Ich konnte ihn ohne Probleme ins Bett legen und er ist meist recht schnell und ohne zu quengeln ...

von jona1786 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf auslassen

Hallo liebe Mamas, Ich bräuchte einen Rat.Meine kleine Maus ,gerade 1,5 Jahre geworden ,hat zum dritten Mal den Mittagsschlaf ausfallen lassen.Es kommt mir vor als ob sie nix verpassen wolle.Sie schläft aber abends dann furchtbar.Lernt momentan auch viel.Kennt ihr das ist das ...

von MelinasMama 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Mein kleiner Bran ist jetzt fast 10 Monate alt und wacht seit ca 2 Wochen morgens gegen 8 auf (und nicht mehr um 6, wie schön ). Dadurch fällt nun sein Vormittagsschlaf weg und er ...

von Svenni77 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf reduzieren, ja, nein?

Hallo! Mein kleiner Mann ist nun 20 Monate alt und die Nachtruhe hat sich in letzter Zeit verändert. Wir sind im Sommer immer gegen 20:00 Uhr ins Bett gegangen, aber mit der Zeit fand er immer schlechter in den Schlaf. Wir haben die zu Bett geh Zeit dann nach hinten ...

von SabSi83 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Baby 9 Monate aus dem Mittagsschlaf wecken?

Hallo, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit: Mein Kleiner macht tollerweise schon seit Monaten Mittagsschlaf. Er steht morgens zwischen sechs und sieben auf. Gegen halb zehn schläft er für ca. 1h in der Trage. Dann geht er mit mir oder meinem Mann gegen eins ins ...

von lily77 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Ab wann keinen Mittagsschlaf mehr??

Meine kleine ist 2,5 Jahre!! Und die Nächte sind momentan besch*** sie will abends nicht ins Bett und ist nachts auch oft wach.. Sie schläft mittags gerne.. wir wecken Sie nach 2 Stunden. Wenn wir den Mittagsschlaf weglassen werden die Nächte auch nicht besser(schon ...

von Leila.Ray 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Ab wann Mittagsschlaf einführen?

N'Abend Mädels, mich würde mal interessieren, ab wann ihr vorhabt, ein kleines Mittagsschläfchen bei eurem Baby einzuführen bzw. wann ihr es eingeführt habt und wielange es gedauert hat, bis die Kleinen auch schliefen? Unsere Maus ist jetzt 3 Monate alt und schläft tagsüber ...

von Maikäferchen2017 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, ich habe folgendes "Problem" und bräuchte mal euren Rat Mein Kleiner (20 Monate) macht seit einigen Tagen einen Aufstand wenn ich ihn zum Mittagsschlaf hinlegen will. Bisher saß ich auf der Matratze und hatte ihn im Arm. Er spielte ganz ruhig mit meinen Haaren bis er ...

von Swatek 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.