Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.03.2008, 14:17 Uhr

Mittagsschlaf lernen ?

Hallo
mein Sohn hat seinem MS bis er 3 war im Kiwa gemacht. Nach dem Essen angezogen (oder im Hochsommer auch nicht - grins) u. in den Kiwa u. losgelaufen. Schwups hat er gepennt.

Mit 3 wurde er allmählich zu groß für da rein zum Schlafen u. hat dann von heute auf morgen im Bett geschlafen.

Wenn wir mal einen ganzen Tag unterwegs sind schläft er manchmal immer noch im Kiwa o. im Autositz, je nachdem, er ist jetzt 4.

Mir war wichtig dass der MS "flexibel" ist, also man tagsüber auch unterwegs sein kann u. nicht zur MS-Zeit daheim sein muss.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Würdet ihr den Mittagsschlaf streichen ?

Meine kleine wird ende April 3 Jahre alt. Sie hält immer noch einen Mittagsschlaf, meist schläft sie immer so um 13:00 Uhr ein und schläft bis 15:00 Uhr, vorher brauche ich sie nicht zu wecken, denn sonst ist sie wirklich den ganzen Tag grantig ! Das Problem ist das sie am ...

von N78 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.