Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nastycat am 19.04.2007, 8:24 Uhr

Mittagsschlaf-Umfrage

Also ich handhabe das so das die Zeiten einen bestimmten Spielraum haben dürfen das es aber in etwa stimmt.

Zum Beispiel:

Morgens wird er um sechs wach dann wird er wieder müde so zwischen halb acht und halb zehn und dann muss er auch wieder schlafen.

Mittags so gegen 12-13 Uhr rum und dann noch mal so um halb 4/halb 5 rum.

Das klappt eigentlich ganz gut.

Musst halt bissle drauf achten wann dein Kind müde wird dann pendelt sich das ein

Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.