Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 15.12.2018, 20:16 Uhr

Mit 3 1/2...

Meine Große wachte im ersten Jahr alle 45 Minuten auf, Tag wie Nacht und ließ sich ausschließlich mit Brust zum ein oder weiterschlafen bewegen.
Ab dem 1. Geburtstag wurde es in miniwinzschritten besser, so schleichend dass wir es oft gar nicht merkten.
Jetzt mit 3 1/2 braucht sie zwar immer noch Einschlafbegleitung und schläft im elternbett aber 95% der Nächte durch oder wacht nur sehr kurz einmal auf.

Das ist wahrscheinlich nicht, was du hören wolltest aber die Wahrheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.