Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 28.10.2008, 12:43 Uhr

Mit 26 Monaten

Hallo!

Unsere Maus hat seit 1 Woche ein neues Zimmer, das neue Bett (90 x 200cm) ist seit gestern nacht in Gebrauch. Sie hat heute nacht so tief geschlafen wie schon lange nicht mehr (musste sie um kurz vor 8 wecken, da sonst alles durcheinander geraten wäre).

Wir erwarten im Februar unseren 2. Zwerg und somit war für uns klar, dass die "Große" ein neues Zimmer bekommt - und das dann jetzt schon, damit es nicht so mit dem neuen Baby in Verbindung gebracht wird.

Hatten die Gitterstäbe mit ca. 23 Monaten abgemacht, damit sie sich schon daran gewöhnt - die ersten Nächte ist sie noch rausgeplumpst, hat aber auf der extra ausgelegten Decke weitergeschlafen.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.