Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joshi am 27.03.2007, 11:29 Uhr

micheinmisch

...was soll ich sagen - unsere Mäuse scheinen in etwa gleich alt zu sein.

...und gestern war der erste Abend, an dem Papa ihn ins Bett gebracht hat.
Ich hatte es wie immer erst begonnen, aber er wollte/konnte nicht schlafen obwohl supermüde - kaum war Papa da, ist er quasi sofort ins Koma gefallen, mpf.

Mal schauen, wie es weitergeht, schliesslich war das abendliche Einschlafstillen unsere letzte Stillmahlzeit des Tages. Ein bisschen komisch ist mir ja schon zumute.

Ich freue mich, dass unsere Partner so tolle Papa's sind!

Sonnige Grüße,
Joshi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.