Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 25.03.2013, 17:02 Uhr

Meinungen??? Sorry lang

Hallo, meine Tochter ist jetz knapp 21 Wochen. Seitdem sie sechs Wochen ist schläft sie meist jede Nacht durch bis auf einige Ausnahmen. Im Februar sind wir umgezogen seitdem schläft sie im eigenen zimmer von Anfang an auch ohne Probleme. Nun haben wir seit Tagen das Problem das sie immer schlechter in den Schlaf findet. Anfangs schlief sie eine stunde und schrie dann auf. Dann half kurzes streicheln und sie schlief wieder. Mittlerweile weint sie schon sobald ich sie ins bett lege und sobald sie neben mir im bett liegt schläft sie innerhalb von 3minuten. Letzte Nacht hab ich es geschafft das sie wenigstens im stubenwagen neben unserem bett schläft.
Was könnte sie haben? Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir Ratschläge geben
Lg jule und alina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.