Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 26.05.2008, 13:38 Uhr

Mein Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken

Andere Leute stehen auf weil die Kinder Durst haben, Hunger haben, Schnuller weg ist undundund. Du stehst halt auf weil sich das Kind verdreht und nicht mehr vorwärts kommt. Alles normal und alles eine Frage der Zeit. Unserer hatte nach kurzer Zeit gelernt sich selber zu entpacken, als er gemerkt hatte das nicht nach jedem Pups jemand kam. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.