Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philu am 12.05.2007, 21:33 Uhr

Mein Sohn steht immer wieder auf

Ich brauche dringend Euren Rat.
Als mein Sohn vor ungefähr drei Wochen anfing über die Gitterstäbe zu klettern, haben wir aus Sicherheitsgründen ein paar Stäbe hinaus genommen.
Seit dem kam er zwar immer mal wieder in der Nacht oder am Morgen zu uns ins Bett gekrabbelt, aber das hat uns nichts ausgemacht.
Trotz der Öffnung hat er sich aber immer problemlos ins Bett bringen lassen.
Heute Abend jedoch ist er immer wieder aufgestanden.
Ein paar mal habe ich ihn einfach zurück ins Bett gebracht.
Das hatte zur Folge, das er angefangen hat zu schreien, zu weinen und um sich zu schlagen.
Es war ein richtiger Kampf. Er liegt jetzt erst gerade im Bett und schläft.
Er atmet noch immer ganz hektisch vom vielen weinen und auch ich heule, weil ich so fertig bin.
Was kann ich nur tun, wenn das morgen abend wieder so los geht?
Wer hat ähnliches erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.