Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 28.03.2013, 21:15 Uhr

Matratzen Frage/nach Lösung gesucht für Baby und Mami

Ja, Matratze ab und zu hochstellen, da schimmelt nix. Wenn du dazu keine Lust hast, dann kannst du einen ganz billigen Lattenrost kaufen und unter die Matratze legen, oder dir irgendwo Europaletten besorgen. Das gibt auch ein super Bett und ist noch billiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

gesucht: alternative beruhigungsmethoden (sorry, lang)

hallo zusammen... unsere tochter (11 monate, gestillt + familienkost, beistell-/familienbett, viel getragen, kein schreien lassen) schläft seit je her "schlecht", daran habe ich mich irgendwie gewöhnt... war es zwischendrin mal besser, wurde es garantiert mit dem nächsten ...

von ziyal 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

4jähriger wird alle 2 Stunden wach (seit Jahren), Tipps gesucht

Hallo, Brüllkind, Machtmensch aber ein süßer, kleverer Bursche. Er schläft in seinem Zimmer ein (mit Begleitung jeden Tag gleiches Ritual, danach Tür halb auf mit kleiner Lampe im Flur) und wird spätestens nach 2 Stunden weint. Das wiederholt er so alle 1,5 Stunden alle ...

von Erdbeere81 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Buchtipp gesucht

Meine beste Freundin ist schwanger und ich möchte ihr gleich das "richtige" Buch schenken, damit sie nicht auf dumme Ideen kommt (wie schreien lassen o.ä.). Es sollte in jedem Fall contra schreien lassen, pro Stillen nach Bedarf etc sein, halt alles, was ein Baby braucht, ...

von Susi0103 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Kopfkissen - Erfahrungen und Tipps gesucht

Hallo. Mein Sohn (fast 10 Monate) hat - zu Besuch bei der Oma - abends auf einer Mataratze im Wohnzimmer geschlafen. Ich hab das Stillkissen hin, damit er nach oben ne Begrenzung hat - wir waren ja auch im Zimmer. Er hat sich da richtig süß rangekuschelt. Jetzt überleg ich, ob ...

von MaxMaxi 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Link über Entwicklungsschübe gesucht

Schönen guten Abend! Ich hatte letztens hier im RuB ein Posting mit einem Link über Entwicklungsschübe gelesen, hatte es aber so eilig, dass ich den Link später lesen wollte. So und jetzt? Weiß ich nicht mehr, in welchem Forum der gepostet wurde... Vielleicht kann mir jemand ...

von PefectMum 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Schlafen - hier mal Rat gesucht

Hallo zusammen, ich schreibe nun hier das erste Mal und wollte mal eure Meinungen / euren Rat hören zu unserer Situation. Meine Maus ist jetzt 6 Monate, wird gestillt, bekommt mittags Menü. Sie schläft in Ihrem Bettchen in Ihrem Zimmer. Das zur Ausgangsituation. Bis vor ...

von pietschi-baby 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Erfahrungsaustausch gesucht.

Mein Baby ist 6Monate, seit einigen Wochen sind die Nächte wirklich heftig. Sie wird ständig wach, benötigt gefühlte Std um wieder einzuschlafen und will dann neuerdings auch wieder eine Nachtmahlzeit (wollte sie schon seit 3Monaten nicht mehr). Ich weiß, dass alles vorbei ...

von mmh 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

O.T. Taufspruch gesucht

Hallo liebe Mamas, ich such für unsere Tochter DEN passenden Taufspruch. Hab ihr Ideen oder vielleicht selber einen schönen ausgesucht? Wär für jede Idee dankbar. LG und schonmal Danke im Voraus katzenmama77 und Julia 6,5 Monate, die am 8.8. getauft ...

von katzenmama77 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

tipps zum einschlafen gesucht

hallo ich habe probleme mit dem schlafen legen meiner 4,5 monate alten tochter. also nur tagsüber, am abend schläft sie gleich nach der letzten flasche ein. aber tagsüber wird es langsam echt schwierig. vor einer weile war es so das wenn sie müde wurde ich sie in den ...

von pinpin 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.