Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77 am 20.01.2008, 22:53 Uhr

manno, er schläft tagsüber einfach nicht mehr!!

Hallo,
da hast Du ja noch Glück : )
Meine Tochter schlief das erste halbe Jahr so gut wie gar nicht. Es wird immer gesagt, dass die Kleinen so im Durchschnitt 18-21 Stunden schlafen, bei meiner Tochter waren es die Wachphasen!!!
Ich war damals ehrlich gesagt am Ende. Es kommen aber wieder bessere Zeiten. Die Schlafgewohnheiten ändern sich immer wieder im Alter.
Nun ist sie schon 2 Jahre und 4 Monate alt und wir haben ein neues Problem mit ihr : ) Die nächtliche Aufstehphase! und in unser Bett kommen wollen.

Ich bin gerade wieder im 7ten Monat schwanger und hoffe, dass dieses Mal mein Mädel Anfangs etwas ruhiger ist was schlafen angeht : )

Welchen Tipp ich Dir noch geben kann: Regelmäßiger Rhythmus ist super wichtig für die Kleinen. Sei es das Schlafen, essen, spielen, Rituale Abends zum Zubettgehen.
Wir fingen mit unserer Kleinen damals ca. im 6 Monat damit an und es bewies sich bis heute als sehr nützlich.
Sie fand auch leise Babymusik immer schön.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.