Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 02.01.2008, 6:12 Uhr

Malte (3) will nicht mehr in seinem Bett

schlafen. Er war eigentlich immer ein guter Schläfer. Aber seit ein paar Monaten macht er Theater, wenn er in sein Bett soll. Erst nur abends inzwischen aber auch bei seinem Mittagsschlaf. Zuviel Schlaf bekommt er nicht, da er, wenn er bei seiner Schwester oder uns schlafen darf, eher noch mehr schläft. Er ist also müde.
Außerdem will er immer Licht haben und die Türe muß offen sein.
Kennt noch jemand das? Wie kann ich ihm die Angst (die er ja scheinbar hat) nehmen? Muß sagen, daß er im Moment auch ein ganz schönes Mama-Papa- Kind ist. Ihn mal ne Stunde bei Oma lassen geht gerade so. Aber nicht länger. Allerdings geht er gerne in den Kindergarten.
Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.