Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 02.02.2007, 13:47 Uhr

mal einen kniffligen Fall...(etwas länger)

Auch so Sachen wie Autositz oder Kinderwagen sind schon fehlgeschlagen. Da er im KiWa NUR draußen schlafen kann und im Autositz schläft er auch nur wenn er im Auto ist. *g*


ich denke,DA sitzt der hase im pfeffer.dein kind kann also am besten schlafen,wenn es "bewegt" wird. geht ja ganz vielen so. indem alter sind sie ja noch nicht ganz mobil,viele haben das problem,dass sie ihre "aufgestaute" energie nicht abstrampeln können,brauchen dabei unterstützung....
hast du mal probiert,dich mit ihm hinzusetzen,ihn ganz locker! zu halten und ein bisschen übertrieben dich hin und herzuwiegen..oder pezziball... kann sein,dass er sich ein wenig was abjammert/runterschimpft,aber du wirst erkennen,ob es ihm hilft,wenn die energie weg ist,ist entspannung im körper....

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.