Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 16.05.2007, 23:28 Uhr

Mädels...

Rararara...


Ich fänd es auch sehr, sehr schade, wenn die Posts nur ein Elternpaar aufgerüttelt haben, wars die Mühe wert, keine Frage.


Aber ich kann Dich auch verstehen, man schreibt sich die Finger wund, liest ein Babyschicksal nach dem anderen und ist über so viel Unmenschlichkeit einfach nur noch entsetzt und traurig.
Und man kann seine eigenen seelig schlafenden Kinder schon kaum mehr angucken ohne Tränen in den Augen zu bekommen, weil man an soo viele traurige Erzählungen denken muß.

Was war da gestern? "er kann ohne Probleme 1,5h schreien"?

Irgendwann WILL man sowas nicht mehr hören, nicht mehr wissen, nicht ständig diese Ohnmacht erleben, rein gar nichts dagegen tun zu können, da die Mutter offenbar von ihrem Tun überzeugt ist...!
Zu manchen KANN man einfach nicht durchdringen.

Und es treten jeden Tag neue auf den Plan. Man wird müde.
Man will nicht in jedem Kind, das einem auf der Straße begegnet, eine solche Geschichte vermuten müssen.



ICH habe vorEntdeckung dieser Internetforen gar nicht gewußt, daß Menschen so mit ihrern Kindern umgehen, ich hätte es nicht für möglich gehalten, vielleicht in den assozialsten, verwahrlosesten Unterschichten, aber nicht in ganz normalen Haushalten.



Aber so ist das wohl.
Und irgendwann will man es einfach nicht mehr an sich und die eigene Kinder heranlassen.



Gönn Dir die Pause.


glg!
Emmal



Ich hatte irgendwann den selben Level im "Nach der Geburt" erreicht, es machte scheinbar keinen Sinn mehr, sich wieder und wieder zu streiten, nicht verstanden zu werden, völlig aneinander vorbei zu reden, weil die Welten zu verschieden waren....


Gönn Dir ne Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.