Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 12.03.2013, 10:21 Uhr

@Lieschen

Dann bleibt nur noch die Frage, weshalb sich eine junge Mutter mit einem 11 Wochen alten Baby hier nicht freuen darf, dass sie und ihr Kleines das Schlafen momentan toll geregelt bekommen! Nein Durchschlafen ist nicht alles (mir persönlich ist beispielsweise aus vielerlei Gründen das harmonische "Tag ausklingen lassen" und Einschlafen meiner Mädchen wichtiger), aber darum geht es in dem Beitrag auch nicht. Diese Mutter freut sich über einen schönen Aspekt in ihrem Zusammenleben mit ihrem Kind und wollte ihre Freude hier teilen! Wie ich bereits geschrieben habe, ich verstehe nicht, warum das Missgunst und Wortklauberei zur Folge haben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.