Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 20.09.2012, 12:10 Uhr

Liegeposition wechseln

Hallo.Mein Kleiner 7 Monate schläft von Anfang an durch und auch noch recht viel.Kann mich also eigentlich nicht beklagen.Aber seit 2 Wochen muss ich nachts 3-5 mal nun aufstehen da er sich meldet weil er anders liegen möchte.Sprich er schreit,dann muss ich ihn auf den Rücken oder auf die andere Seitenlage drehen.Danach schläft er sofort weiter.Nach 1-2 Stunden kann es sein dass ihm die Liegeposition wieder nicht passt und ich muss ihn wieder anders hinlegen.Ist das normal-machen das eure Babys auch oder ist das im Moment nur eine komische Angewohnheit von ihm???Wann können sich Babys denn vollständig selbst in andere Positionen hinlegen???Danke euch...

 
3 Antworten:

Re: Liegeposition wechseln

Antwort von 2011Mama am 20.09.2012, 12:18 Uhr

Ich hatte das problem nicht... Aber sobald dein kleiner sich selbstständig drehen kann, dann wird er das auch nachts im schlaf machen.. Das ist jetzt nur eine phase, geht auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegeposition wechseln

Antwort von Fuchsina am 20.09.2012, 18:45 Uhr

Kann er sich denn gar nicht drehen, oder nur im Schlafsack nicht? Im zweiten Fall würde ich villeicht auf eine Decke umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegeposition wechseln

Antwort von Hexilein1980 am 20.09.2012, 20:51 Uhr

Hi..ich kann davon auch ein Lied singen...mein Zwerg ist 5 Monate alt und dreht sich seit ca 5 Wochen auf den Bauch...besonders gern nachts...er schläft das erste mal 4 h...dann kommt er alle 2h ca..entweder zum stillen oder weil er die bauchlage nicht mehr mag, drehe ich ihn aber um, brüllt er wie am Spieß...bis nur noch stillen hilft...
Er schafft es seit 3 Tagen hin u wieder sich zurück auf den Rücken zu drehen...nachts bisher aber erst einmal...hoffe auch das hört bald auf...
Vorher kam er 1-2mal die Nacht....das war schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.