Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 26.02.2012, 23:43 Uhr

Liebe(r) golfer!

Vielleicht solltest DU mal LESEN + dich v.a. informieren!!!!
Nur, weil das Kind bisher durchgeschlafen & nachts keine Milch mehr gebraucht hat, heißt das doch nicht, dass es immer so bleibt! Schon mal was von WACHSTUMSSCHÜBEN (siehe mein Beitrag unten - bitte LESEN!!!!) gehört, in denen die Babys wieder mehr Nahrung brauchen?!

Und kurze Frage: hast DU dein(e) Kind(er) eigentlich gestillt?? Falls ja, dann sicher nur kurz und mit mäßigem Erfolg, wette ich?! (Stichwort: "Zu wenig Milch") - du scheinst nämlich auch noch nie etwas davon gehört zu haben, dass beim Stillen die Nachfrage das Angebot regelt, im Klartext: die Brust kann nur dann während eines Wachstumsschubes mehr Milch produzieren, wenn man sein Baby auch häufiger anlegt! Somit ist es einfach eine GANZ SCHLECHTE IDEE, dem Kind in der Nacht Wasser anzubieten anstatt der Brust!!

Doppel-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.