Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.06.2018, 11:11 Uhr

Leider kein Tipp, aber es wird bestimmt besser!

Meine Mittlere war ähnlich, nur dass sie gestillt wurde und den Schnuller genommen hat. Sie war fast jede Nacht 1-3 Stunden wach. Ging bei ihr mit 7 Monaten an, dass sie Nachts wach wurde. Schlecht geschlafen hat sie schon immer. Nur im Tragetuch ging es. Ich hab sie dann zu mir ins Bett genommen, kein Licht, nicht wirklich mit ihr gesprochen. Nur so „Sch, Schlafenszeit“. Und dann konnte ich halbwegs dösen. Irgendwann wusste sie auch, dass sie liegen bleiben muss. Wurde mit 2 etwas besser (nur noch 3 Nächte pro Woche in denen sie wach war) und mit 4 schlief sie komplett durch. 11 Stunden etwa. Nur selten wacht sie gegen 23 Uhr auf und braucht dann eine Stunde zum weiter schlafen.

Mir ging es besser, als ich es einfach akzeptiert habe. Einen Tag am Wochenende habe ich ausgeschlafen und meinen Mann die Kinder überlassen. So konnte ich mich durch hangeln.

Wieso legst du dich am Tag nicht hin? Was musst du da arbeiten? Kannst du die Dinge nicht erledigen, wenn das Kind wach ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.