Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 22.07.2008, 15:13 Uhr

Lass sie doch!^^

Denke ich auch.
Meine beiden Jungs schlafen von Anfang an nur auf dem Bauch, der Große ist mittlerweile fast 3 und lebt noch.
Geh mal auf die Experten Seiten und frage mal nach, was du machen sollst, wenn dein Kind nur auf dem Bauch schläft. Du erhälst einfach keine Antwort, ha ha.

Die Schlaflage ist nur ein Punkt und sehr der "Mode" unterworfen. Ich denke auch, in 10 Jahren ist auch wieder was anderes in....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.