Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaMami230608 am 08.04.2009, 14:22 Uhr

Kuscheln ist leider out

Hallo Alexandra!

Da kannst du ja noch froh sein, dass dein Mäusle die Brust noch nimmt! Die Kleine von ner Freundin, will noch nimma die Brust und ist die ganze Zeit am Rumtollen...
Ja, wir hatten unsere Motte in der schwierigen Phase jeden Abend in die Wanne gesteckt.
Jetzt nur noch 1 mal die Woche oder wenn sie tagsüber viel erlebt und gesehen hat...
Bei unst wirkt das Wunder.

Abends funzt das aber ganz gut, wenn es dunkel ist (also Rollos runter)- Licht runterschalten. Da kann sie nicht mehr so viel sehen und schläft dann kurzer Hand ein.

Wünsche Euch noch viel Erfolg.

LG
LeaMami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.