Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie15 am 19.08.2016, 20:50 Uhr

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Huhu,

ich brauch dringend euren Rat. Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben und es wird immer schlimmer. Es geht um Folgendes:
Seit mittlerweile acht Wochen schreit meine 14 Monate alte Tochter zwei bis vier Stunden vor dem Schlafengehen. Nein, sie schreit nicht. Sie kreischt, dass einem schwindelig wird vor lauter Ohrenschmerzen. Wir haben mittlerweile Magenschmerzen und können uns kaum auf den Beinen halten. Das macht psychisch so fertig. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich zittere am ganzen Körper, mir ist schlecht, schwindelig, ich bin nur noch am Heulen. Es geht nichts mehr. Tagsüber hab ich keine Lust mich mit meiner Tochter zu beschäftigen. Ich fang an negative Gefühle ihr gegenüber zu bekommen, weil es mich fix und fertig macht.
Sie hat die ersten acht Monate ihres Lebens schon 21 Stunden am Tag geschrien und nie länger als 20 Minuten am Stück geschlafen. Ich bin oft eingeschlafen während sie schreiend in meinen Armen lag.
Aber dass es seit acht Wochen wieder so ein Drama ist und nichts hilft macht mich kaputt.

Hat jemand einen Rat?
Alle sagen, das vergeht nach ein paar Tagen, das ist ein Schub. Aber irgendwie hat sich das verselbständigt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin total verzweifelt.

HIIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.