Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 10.03.2013, 22:23 Uhr

Klingt, find ich, super!

Was Kirsche1210 sagt klingt, find ich, super! Ich denke Vieles ist Gewohnheit, aber Körperkontakt und Nähe sind für die Zwerge einfach wichtig!
Ich wollte, dass der Tag für Beide ruhig und entspannt ausklingen kann, und mir war von Anfang an klar, dass das nicht geht, wenn ich eine z.B. trage. Durch meine klare innere Haltung und der Gewohnheit funktioniert Schlafen für Beide perfekt ohne Schaukeln/Tragen und am Wichtigsten Schreien (die Abende, an denen eine geweint hat, kann ich an einer Hand abzählen)!
Natürlich hab ich den Vorteil, dass die Beiden nie allein sind, auch wenn ich irgendwann aus dem Zimmer gehe, haben sie einen warmen Körper neben sich, an den sie sich kuscheln können.

Was Kirsche1210 sagt, ist meines Erachtens absolut richtig - wenn frau als Mutter keine klare Haltung hat, bringt alles nichts. Nur wenn ich als Mutter ein gutes Gefühl hab, wird es auch klappen!

Ein Nachtlicht würde ich auch jedem empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.