Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 26.11.2017, 4:28 Uhr

Kleinkind und Neugeborenes schlafen legen

Hallo Rübenkind,

na, klar DARF sie sich alleine beschäftigen. Es darf auch danach entsprechend aussehen. Aber versuch einem Wirbelwind zu sagen, es soll bitte die Tür 5 Minuten zu lassen, egal von welcher Seite, oder zumindest 5 Minuten offen lassen. Nein, Mama, ich muss dir vieles noch zeigen (mit begeisterter lauter Stimme), also Tür auf, Tür zu, im Flur sprinten, Musik an und dazu tanzen und turnen... Eigentlich ganz witzig und interessant zu beobachten, wenn man gerade nicht totmüde ist.
Problem dabei ist eher, dass sie den Papa nicht schlafen lässt, der das dringend braucht (gesundheitliche Gründe). Wenn ich alleine mit den beiden zu Hause wäre, dürfte sie wohl tatsächlich alleine spielen, aber so bevorzuge ich es, sie mit im Schlafzimmer zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 8 mon - stress beim abends schlafen legen

hallo ihr lieben - nun möchte ich mir von euch auch mal einen tip holen Ich stille meinen zwerg immer noch und weitgehend gerne. doch seit einer woche treibt er mich in wahnsinn. tagsüber stille ich ihn und wenn er müde is schläft er ein- nach einer zeit dock ich ab und kann ...

von LadyFLo 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Ab wann alleine ins Schlafzimmer zum Schlafen legen

Hallo Zusammen, unser Sohn schläft Nachts bei uns im Schlafzimmer in seinem Kinderbett, er ist 15 Wochen alt. Allerdings lege wir ihn immer noch erst in sein Bett,wenn wir auch schlafen gehen, bis dahin liegt er bei uns im Wohnzimmer in seinem Stubenwagen. Seit ca. 1,5 Wochen ...

von sara1302 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Hilfe schlafen legen Theater

Wir haben jeden Abend Theater beim ins Bett gehen. Mein Sohn ist 2.7 Jahre und er will patu nicht in seinen Bett schlafen er macht da immer Theater , er will bei mir uns mein Mann schlafen. Was kann ich machen? In der Nacht wird er auch wach uns schreit so soll das ich ihn ...

von goldi_m 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

schlafen legen ist der horror :-(

Hallo Mein kleiner ist nun fast ein Jahr... am tage ist er super neugierig ..auf geschlossen lacht viel und ist eigentlich immer freundlich auch bei fremden hat er immer ein grinsen auf lager. Also soweit alles gut .. er isst abendbrot wir gehen waschen und Zähne putzen und ...

von stromi1986 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

wie schlafen legen

hallo, wie bringt ihr eure 2 monate alten babys zum schlafen, oder habt es gemacht. immoment ist es ja so das er ja nicht mehr nach dem trinken einschläft sondern noch ne weile wach bleibt und rumguckt. wenn er dann quengelig wird nehm ich ihn hoch dann schläft er ...

von pinpin 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

baby schlafen legen - wie macht ihr das?

hallo unsere kleine maus ist nun 13 wochen alt. einschlafen tut sie eigentlich nur, wenn sie getragen wird, im auto oder im kiwa ... da wir einen grösseren (fast 3) haben der echte einschlaf- und vor allem durchschlafprobleme hat, möcht ich diesmal nicht wieder den ...

von lise73 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Wie kann der Papa die Tochter schlafen legen bzw.beruhigen

Hallo, hab mal ne Frage an euch, wir wissen bald nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt. Bis vor zwei Wochen habe ich noch gestillt. Nun bekommt sie abends beim "inszubettgehen" eine Flasche, manchmal noch eine in der Nacht oder dann früh morgens wieder. ...

von silkana 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Schlaftipp Neugeborenes

Hallo zusammen, unser Goldstück ist am 30.04.16 geboren und somit jetzt in seiner 6. Lebenswoche. Wir haben herausgefunden, dass unser kleiner sehr positiv auf klassische Musik reagiert. Speziell von David Garrett - Encore - Air. Unser Schatz hat sehr mit Blähungen zu kämpfen ...

von Schengerl 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborenes

27 Monate & neugeborenes - familienbett?

Nabend :-D Bei uns ist es noch nicht so weit, aber da ich momentan nicht schlafen kann (ein hoch auf das dritte Trimester ^^) liege ich mal wieder wach im Bett und Frage mich, wie es hier "weitergeht". Heute hält mich diese Frage wach: Wie werden wir genug Schlaf ...

von Baerchie90 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborenes

schlafend ins bett legen?

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren zu zwei Fragen : 1. Es wird ja immer gesagt, das man das baby nicht schlafend ins bett legen soll abends. Es würde nach einer zeit wieder wach werden und weinen. Und das eben nur weil man es schlafend hingelegt hat. Was meint ...

von Kiki1981 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.